VAG Treffen am Ring 2018 - powered by FTS-Tu...

12.07. bis 15.07.2018



Informationen zum Ort

Parkstraße 1

53520 Drees

Erstellt am 2. Mai 2018

Drees

VAG Treffen am Ring 2018 - powered by FTS-Tuning // 12.07. bis 15.07.2018

Was vor vielen Jahren einst klein begann, ist nun zu einem großen Mehrtagestreffen (mit über 500 Fahrzeugen als Tagesgäste) heran gewachsen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren übernimmt Stefan auch dieses Jahr wieder federführend das Haupt der Organisation.

Unser zuverlässiger und kompetenter Sponsor Fts Fahrzeugtechnik wird das Treffen wie in den letzten vier Jahren zuvor kräftig unterstützen. Übernachtet wird wie all' die letzten Jahre standesgemäß im Lindner Hotels & Resorts. Für 2018 haben wir sagenhafte 100% vom Park reserviert! ♥

Ihr habt nun also die einmalige Gelegenheit den Flair der Nordschleife und der Eifel mit uns zu teilen. Seid also dabei, denn auch 2018 wird das Treffen wieder unvergesslich!

Nicht zu vergessen wäre auch dieses Jahr wieder der gemeinnützige Zweck des Treffens - die Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe. Vergangenes Jahr konnten wir unsere bisherige Rekordsumme in Höhe von 3816,83 Euro der Kinderkrebshilfe in Bonn übergeben. Auch 2018 werden wir wieder kräftig zum Spenden aufrufen und euch dieses auch so attraktiv wie möglich gestalten in Form einer Tombola. :)

Seid also gespannt und lasst euch überraschen was das Team von VAG Treffen am Ring - powered by FTS-Tuning für euch bereit hält! <3

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook