ITALOFORUM 2019

07.09. bis 07.09.2019



Informationen zum Ort

Günnigfelder Str. 251

44793 Bochum

Erstellt am 1. August 2019

Bochum

ITALOFORUM 2019 // 07.09. bis 07.09.2019

Info: Für Tickets und offizielle Anmeldungen wende Dich bitte an den Veranstalter.
Teilnehmer
- bisher keine Teilnehmer -


// Event-Specials
» TuningWorld Bodensee
» Sema Show Las Vegas
» Essen Motor Show
KW Automotive
ITALOFORUM 2019
Datum: 07.09.2019
Bildergalerien Noch keine Bildergalerien vorhanden.
Bilder hinzufügen
Beschreibung
» Events zur gleichen Zeit
» Events in der Region
» Waschanlagen

Liebe Freunde der italienischen Fahrzeuge, wir haben hart daran gearbeitet Euch wieder ein Italoforum bieten zu können.

Der Termin steht endlich für den 07. September 2019 !!! Die Location wird das LWL Museum, Zeche Hannover, in Bochum sein. An diesem Tag wird das Museum auch geöffnet sein, wenn ihr eine Führung mitmachen möchtet, müsstet ihr euch dann bei uns melden.

Für das leiblische Wohl wird bestens gesorgt.

Um euch noch etwas mehr in Stimmung zu bringen, hier ein paar Highlights zum Programm. Wir arbeiten aber auch dieses Jahr wieder an den Sonderpokalen :-)

Der Einlass wird zwischen 9:30 und 10:00 Uhr.
• 10:00 bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung für Show & Shine
• 11:00 bis 14:00 Uhr Hifi –Contest
• 11:00 bis 15:00 Uhr Sound & Shine Contest
• 15:00 bis 16:00 Uhr Tombola und Auswertung der Bewertungsbögen
• Ca. 16:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe mit den diversen Sonderprämierungen
• im Anschluss ruhiges Ausklingen des Tages

Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr
Preise, Pokale und Fahrzeuge
Preise: Die Teilnahmegebühr für das Treffen beträgt 10 Euro. Für die Fahrzeugbewertungen in den Klassen
Show & Shine sowie Sound & Shine fallen jeweils 2 Euro zusätzlich an.
Pokale: • Best of Show and Shine - 1 Pokale
• Show & Shine - 20 Pokale
• Sound & Shine - 3 Pokale
• Best women tuning car - 3 Pokale
• Best of film car - 1 Pokale
• Best of motto- 1 Pokale
• Bester Motorraum - 1 Pokale
• weiteste Anreise - 1 Tankgutschein
• größter Club - 1 Überraschung mit Medaillen
• Best of Rat - 1 Pokal

Das Bewertungsteam wird dieses Mal durch uns gestellt ;-) Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preiskategorien findet man im Netz. Wir werden aber ein paar Namen noch hier online stellen...

Aus organisatorischen Gründen wird kein Ausuff und Hifi-Contest stattfinden !

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook