CARibean Night Vol.1

11.06. bis 12.06.2016



Informationen zum Ort

Borsigstraße 7

52531 Übach-Palenberg

Erstellt am 19. Mai 2016

Übach-Palenberg

CARibean Night Vol.1 // 11.06. bis 12.06.2016

Wir starten mit euch am 11.06.2016 in die Sommer-Nacht-Saison! Holt eure Gefährte aus der Garage und feiert mit uns einen unvergesslichen Abend mit abschließender Aftershow-Party in der Discothek Rockfabrik!

Wann: 11.06.2016 ab 19 Uhr (Aftershow-Party im Laufe des Abends)
Wo: Parkplatz der Rockfabrik (Adresse: Borsigstr. 7, 52531 Übach-Palenberg)
Eintritt: 3€ pro Fahrzeug; Gäste gratis
Was: Markenoffenes Auto Treffen

Wir möchten mal ein Treffen der anderen Art & Weise zu starten. Hier mal ein paar Stichpunkte dazu…
- jeder Insasse im Fahrzeug bekommt ein Bändchen, womit er zur Aftershow-Party in die Rockfabrik umsonst rein kommt + 2 Freigetränke
- jeder Gast bekommt ein Bändchen, womit er zur Aftershow-Party in die Rockfabrik ermäßigten Eintritt bekommt + 2 Freigetränke
- Crews/Gruppen können Plätze reservieren, damit sie zusammenstehen können. Platz für einen Pavillon etc. gegen Absprache möglich (KEINE Zusatzkosten, weiteres auf Anfrage)
- Leute mit weiter Anreise können sich einen Platz sichern
- Für Essen und Getränke ist gesorgt
- es besteht die Möglichkeit sich ein Stoffbändchen als Erinnerung zu kaufen
- Bewertung von Autos in folgenden Klassen: Show&Shine, Daily Tuner, Girls Car, verrücktestes Auto, weitere folgen evtl.
- jeder bekommt beim Eingang Kärtchen für jede Klasse, womit er für seinen Favoriten wählen kann
- es gibt einen VIP-Bereich für besondere Fahrzeuge
- ein Fotograf wird über das Gelände laufen und auf Wunsch kostenlos Bilder von eurem Auto machen

-------
Hier der Link für Platz-Reservierungen, Crew-Anmeldungen, VIP-Anmeldungen. Nur Anmeldungen, die hier geschickt werden, können berücksichtigt werden! http://caribean-night.verledung.de/reservierung
-------

WEITERE INFOS UND AKTIONEN FOLGEN NOCH

Bitte fahrt anständig durch die Ortschaften! Sollten wir mitkriegen, dass sich einige nicht dran halten, wird ihnen der Zutritt zum Gelände verwehrt. Wir dulden ohne Ausnahme keine Raser!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook