Charity Treffen 2017 - Kinder-/ Jugendhospiz...

15.07. bis 15.07.2017



Informationen zum Ort

Derendorfweg 6

41460 Neuss

Erstellt am 26. Dezember 2016

Neuss

Charity Treffen 2017 - Kinder-/ Jugendhospiz Olpe // 15.07. bis 15.07.2017

An oben genannten Termin möchte ich gerne ein schönes Treffen organisieren, welches zu gunsten des Kinder und Jugendhospitz Olpe ist. Jeder von uns ist auf das Jahr verteilt auf vielen Treffen, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir auch an diesem Tag mit zahlreichen Autos rechnen und uns somit einen schönen Tag machen können.
Das Treffen ist bei der Stadt angemeldet und wird deswegen keine Probleme bei unseren Freunden machen ;).
Darüber hinaus haben wir einen Getränkestand, sowie einen Grillstand organisiert. Alle Einnahmen werden wie bereits erwähnt an das Kinder und Jugendhospitz in Olpe gespendet.

RM Fotografie kümmert sich an dem Tag um die Fotos von dem Treffen und den einzelnen Autos.

Weitere "Attraktionen" sind noch in Planung und werden in Laufe der Veranstaltungsplanung bekannt gegeben.
Das Treffen ist markenoffen!
Ich bin gerne für weitere Anregungen in der Planung offen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook