12. Mega-Treffen in Meinhard-Grebendorf

28.07. bis 30.07.2017



Informationen zum Ort

Ziegelweg 18 +

37276 Meinhard

Erstellt am 19. Juni 2017

Meinhard

12. Mega-Treffen in Meinhard-Grebendorf // 28.07. bis 30.07.2017

Stolze 11 Mal haben wir uns bereits in Meinhard in Hessen für tolle Wochenenden getroffen! Auch wenn die Teilnehmerzahlen etwas stagniert sind, hatten wir alle immer sehr viel Spaß daran, so dass wir bestrebt sind, dieses Treffen jährlich fortzusetzen, bis wirklich keiner mehr erscheint :P Wir freuen uns über jeden, der mit dabei ist und mit uns eine tolle Zeit verbringen möchte!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns auf eure Polos/Golfs/Toyotas/usw. ( :P ) und Grillen, Trinken, Quatschen und vieles mehr. Und wie immer hoffen wir natürlich auf angenehmes Wetter :D

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook