Cult-style Saisonauftakt

29.04. bis 29.04.2017


Homepage: www.cult-style.de

Eintritt: 5 EUR


Informationen zum Ort

Görlitzer Strasse 2

02708 Löbau

Erstellt am 17. Januar 2017

Löbau

Cult-style Saisonauftakt // 29.04. bis 29.04.2017

Wir laden Euch erneut dazu ein, den Saisonauftakt in entspannter Atmosphäre mit uns zu verbringen. Dieses Mal geht es in die "Stadt am Berge" im Herzen der Oberlausitz.

DATUM: Samstag, 29.April 2017
VORLÄUFIGER ZEITPLAN:
Einlass für angemeldete Fahrzeuge ab 10:00
Offizieller Beginn gegen 12:00
Pokalvergabe zwischen 16:00-17:00
Open End (Änderungen vorbehalten)
ADRESSE: Messe und Veranstaltungspark, Görlitzer Strasse 2, 02708 Löbau
E-Mail Adresse für Anmeldungen: info@cult-style.de
Unkostenbeitrag: 10€ (Fahrzeug + Fahrer), 5€ (Beifahrer, Besucher)

ACHTUNG: Die Ausstellungsfläche ist beschränkt. Deshalb ist die Teilnahme mit Ausstellung des Fahrzeuges wieder nur mit vorliegender Teilnahmebestätigung möglich! Zur Anmeldung ist eine kurze E-Mail an info@cult-style.de mit folgenden Angaben zu senden: Name, Postanschrift, Fahrzeug (mit Fotos falls uns nicht bekannt). Gerne könnt Ihr auch Freunde oder Interessierte ansprechen und dazu einladen.

NEU: Wir möchten Euch besonders als Club/Gemeinschaft die Möglichkeit geben Eure Schmuckstücke auszustellen. Gern könnt Ihr Euch deshalb gemeinschaftlich bewerben und wir versuchen Euch eine zusammenhängende Stellfläche am Veranstaltungstag zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiert uns oder die teilnehmenden Clubs, die wir im Laufe der Zeit hier vorstellen werden.

FÜR ALLE GILT: Nur mit vorliegender Teilnahmebestätigung ist eine Ausstellung des Fahrzeuges möglich! Mitreisende und andere Interessierte können dann am Veranstaltungstag außerhalb des Veranstaltungsgeländes parken und ebenfalls eintreten.

Einige Informationen zur Anmeldung und zum Auswahlprozess: Die Anmeldungen können ab heute (16.12.2016) per E-Mail eingereicht werden. Diese werden von uns zunächst und wie gewohnt gesammelt und dann etappenweise bearbeitet. Die ersten Zusagen werden voraussichtlich im Januar versendet. Bitte habt Verständnis, wenn ihr einige Zeit auf eine Antwort von uns warten müsst, da wir zunächst einen Überblick über die potentiellen Teilnehmer bekommen müssen. Solange ihr keine Absage erhaltet, besteht nach wie vor die Chance zur Teilnahme. Bei einem positiven Entscheid erhaltet ihr eine vorläufige Teilnahmebestätigung bzw. Antwort per E-Mail. Einige Wochen vor dem Event erhaltet Ihr dann noch eine persönliche Einladung auf dem Postweg.

Als Rahmenprogramm erwarten Euch wieder live DJ`s, Videovorführungen, leckere Drinks&Essen und mehrere Pokale, die von uns eigens angefertigt werden. Weitere Details dazu erfahrt ihr hier in der nächsten Zeit. Der wichtigste Bestandteil bleibt jedoch das Wiedersehen und der Interessenaustausch mit Euch.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook