Day of Asphalt Vol.3

05.08. bis 06.08.2017


Homepage: facebook.com/GermanTuningFanatics

Eintritt: 10


Informationen zum Ort

Harburger Straße 7

94405 Landau an der Isar

Erstellt am 15. Dezember 2016

Landau an der Isar

Day of Asphalt Vol.3 // 05.08. bis 06.08.2017

Der „Day of Asphalt“ ist eine markenoffene Automobilveranstaltung von German Tuning Fanatics sowie Sattlerei Hackl und bietet auf 30.000m² Fläche für groß und klein eine Vielfalt an Sehenswürdigkeiten. Es werden wieder viele namenswerte Händler und Cateringstände mit tollen Angeboten vetreten sein. Auf dem Platz befindet sich eine große feste Sanitäranlage die stets für unsere Gäste gereinigt werden.

Auch an den Angeboten sowie Unterhaltung haben wir nicht gespart, denn wir bieten euch über den Tag verteilt ein schönes Bühnenprogramm an und des weiteren haben wir eine große Hüpfburg, ein Bobbycar Parkour, eine Tombola mit preiswerten Gewinnen und vieles vieles mehr.

Auch für 2017 werden wir wieder eine große Vielfalt an sehr schönen und internationalen Autos erwarten.
Egal ob Tuning, Rat-Look, Exot oder Oldtimer, wir haben für jeden Geschmack etwas vor Ort. Bei den letzten Day of Asphalt 2015 und 2016 durften wir verschiedene Umbauten aus Bulgarien, Schweiz, Frankreich, Italien, Österreich, Ungarn und Tschechien kennenlernen.

Unser professionelles Bewertungsteam von „RMDesign“ wird wieder an diesem Tag eure Autos begutachten und Punkte für die Pokalvergabe verteilen. Auch die Pokalauswahl wird für weitere Kategorien aufgestockt.

Es werden wieder viele professionelle Fotografen anzutreffen sein, die von euren Schmuckstücken die besten Bilder machen.

Dieses mal wird es auch wieder ein Abendprogramm geben mit Live Act, Showeinlagen und mehr das aber noch Geheim bleiben wird. Für die international und weitreisenden Besucher können wir einen Zeltplatz auf grünen Wiesen anbieten. Morgens könnt ihr dann für eine entspannte Heimreise davor beim Bäcker vor Ort gemütlich Frühstücken.

Wie ihr sehen könnt, haben wir wieder einiges vor, um für euch den Tag wieder unvergesslich und den Abend unterhaltsam zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euren Freunden, Familien und Verwandten davon erzählt um uns dabei zu unterstützen das Event wieder zu rocken.

Bei Interesse an der Händlermeile oder dem Cateringbereich könnt ihr uns einfach eine Nachricht via Facebook oder Email zu kommen lassen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

- Catering
- Bewertung
- Pokale
- Bobby Car Parkour
- Sexy Carwash
- Bühnenprogramm
- Händlermeile
- feste Sanitäranlagen
- 30.000m² Fläche
- Zeltplatz
- Abendprogramm
- Tombola
- günstige Hotelangebote
- internationale Autos
- viele professionelle Fotografen
- Drohne
- Clubspiele
- Dynoprüfstand
- HERTZ Showfight

und vieles mehr...

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook