VW & Audi Summer Meeting - so war das 6. Treffen in Winsen/Luhe

Reichlich Sonne und viele getunte Autos heizten dem Norden ein

VW & Audi Summer Meeting - so war das 6. Treffen in Winsen/Luhe: Reichlich Sonne und viele getunte Autos heizten dem Norden ein
Erstellt am 22. Juli 2014

Das VW & Audi Summer Meeting ging vergangenen Sonntag in seine nunmehr 6. Runde. Auf einem Parkplatz eines Einkaufparks in Winsen/Luhe in der Nähe von Hamburg, zeigte der Norden, was er in Sachen Tuning zu bieten hat.

Der Name war Programm, denn es war wirklich ein Summer-Meeting - auf bis zu 32 Grad kletterte das Thermometer. Die Besucher und Gäste kamen aus dem Schwitzen nicht mehr raus, was vielleicht nicht nur an den Temperaturen, sondern auch an den heißen Autos oder dem sexy Carwash lag.

Über einen roten Teppich rollten die Gäste mit ihren tiefen Fahrzeugen auf das Treffengelände. Im Eingangsbereich des Einkaufparks gab es einen kleinen VIP-Bereich, der für 20 umgebaute Fahrzeuge Platz bot. Das gesamte Gelände war bis auf den letzten Platz gefüllt mit Fahrzeugen aus der kompletten VAG-Palette und lockte viele Besucher aus der Umgebung an.

Es war für jeden Geschmack etwas dabei, dB-Contest für die Fans von Car-Audio, eine Händlermeile fürs Tuningzubehör und eine Hüpfburg für die kleinen Gäste. Auch die Show & Shine-Teilnehmer kamen nicht zu kurz, denn es gab über 150 Pokale in den verschiedenen Kategorien zu gewinnen.

Trotz der Hitze gingen die verschiedenen Jury-Gruppen den ganzen Tag von Auto zu Auto und bewerteten jede Kategorie akribisch. Für Abkühlung sorgten ein Eiswagen, kalte Getränke und heiß begehrte Schattenplätze auf dem Gelände.

Das Treffen hat gezeigt, das die Tuningszene im Norden weiter aufblüht und wer noch nicht beim VW & Audi Summer Meeting war, sollte nächstes Jahr unbedingt vorbeischauen, wenn der Norden wieder ruft.



Text & Fotos: Alexander Frohberg

Die kompletten Bilder des VW & Audi Summer Meeting findet Ihr in der Galerie.

173 Bilder Fotostrecke | Die Bilder des VW-Audi Summer Meeting Winsen/Luhe: Reichlich Sonne und viele getunte Autos heizten dem Norden ein #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community