Schrauberhilfe – Der Teleskopspiegel

Kontrollspiegel und Teleskop-Magnetheber von Rameder

Schrauberhilfe – Der Teleskopspiegel : Kontrollspiegel und Teleskop-Magnetheber von Rameder
Erstellt am 7. August 2014

Früher boten die meisten Motorräume noch genug Platz zum Arbeiten und viele Bauteile waren problemlos einsehbar. Heute jedoch schränken Nebenaggregate, Zusatzkomponenten und Verkleidungen die Übersicht stark ein – viele Stellen lassen sich nur noch blind ertasten, sofern die Arme lang genug dafür sind. Rameder hat nun ein praktisches Set aus Teleskop-Kontrollspiegel und Teleskop-Magnetheber im Programm das Schraubern das Leben etwas erleichtert.

Der Teleskopstiel des Spiegels ist auf eine Länge von bis zu 93 cm ausziehbar, so dass man nahezu jeden Winkel im Motorraum erreicht. Das praktische Tool ist ideal, um schwer erreichbare Stellen zu inspizieren. Dank Softgriff liegt der Spiegel dabei auch unter Nutzung der Maximallänge gut in der Hand. Ein perfekter Partner des Spiegels ist der Teleskop-Magnetheber, dessen Stiel eine Länge von bis zu 69 cm erreicht. Er hilft einem immer dann aus der Patsche, wenn Schrauben oder andere metallische Kleinteile an schwer zugänglichen Stellen verlorengehen.



Preis: 16,99 Euro www.kupplung.de

1 Kommentar

  • VWSilberpfeil

    VWSilberpfeil

    Das Set habe ich auch, wirklich super!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community