Original Mini aus 1077 Lego-Teilen

LEGO Bausatz des legendären Mini

Original Mini aus 1077 Lego-Teilen: LEGO Bausatz des legendären Mini
Erstellt am 22. Juli 2014

LEGO erweitert den Fuhrpark um das Original aus Großbritannien. Ein classic Mini als LEGO Bausatz aus 1077 Teilen sorgt ab August 2014 an bei allen Fans der bunten Kunststoffsteine und Fans des legendären Kleinwagen für Bastel- und Fahrspaß.

Komplett zusammengesetzt ist der Mini 25 Zentimeter lang, 14 Zentimeter breit und elf Zentimeter hoch. Auch die Karosserie im Farbton British Racing Green, das Dach, die Außenspiegelkappen und die Motorhaubenstreifen in Weiß, das Karomuster der beigefarbenen Sitze und die Zusatzscheinwerfer vor dem Hexagon-Kühlergrill sorgen für ein unverwechselbares Erscheinungsbild. Räder, Stoßstangen, Türscharniere, Scheinwerfer und Rückleuchten sind ganz im Design des Originals gehalten.

Die Türen, die Motorhaube und die Heckklappe des Mini Cooper lassen sich öffnen. Das Lenkrad, der Schalthebel, der Handbremsgriff, die Sitzlehnen und die Kopfstützen sind beweglich ausgeführt, und im Gepäckraum ist ein prall gefüllter Picknick-Korb samt einer karierten Decke verstaut.

2 Kommentare

  • Rocket

    Rocket

    Den VW Käfer gab es vor Jahren als Bausatz Nr. 10187 zu kaufen. Wohl dem, der einen hat :) Wird inzwischen zu Sammlerpreisen gehandelt.
  • www.VW-Skoda.de

    Www.VW-Skoda.de

    Genial... den T1 hab ich ja schon - wenn weiterhin Kultautos raus kommen gibts vielleicht auch irgendwann mal einen Lego Käfer oder Golf 1

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community