Rubrik Fahrbericht: VAU-MAX.de fährt 2014 BMW – Doch welcher soll es sein?

Ihr sucht aus, wir testen!

Rubrik Fahrbericht: VAU-MAX.de fährt 2014 BMW – Doch welcher soll es sein?: Ihr sucht aus, wir testen!
Erstellt am 25. März 2014

Im Jahr 2014 stehen einige Neuerungen für unser Magazin an, Ihr könnt also gespannt sein. Den Anfang machen wir direkt mit unser Rubrik Fahrbericht. Mittlerweile auf mehr als 70 Tests angewachsen, bereichert in diesem Jahr auch ein Pressetestwagen von BMW diese Sparte. Doch welcher aktuelle BMW soll den Anfang machen?

In den Redaktionsräumen wird derzeit heiß diskutiert, jeder versucht hinter das Lenkrad seines BMW-Liebling zu kommen. Jetzt fiel die Entscheidung, die zu fragen, für die unsere Tests und Fahrbericht sind, euch die Leser.

Die Frage an Euch: Welchen BMW sollen wir zuerst testen?

6 Kommentare

  • FALO

    FALO

    BMW und Mercedes gehören schon auch in Vmax !!!
  • VAU-MAX.de

    VAU-MAX.de

    Keine Sorge Gerrit, wir haben schon noch genügend VAG-Themen auf VAU-MAX.de. Aber ein Blick über den Konzerntellerrand schadet ganz bestimmt nicht. P.S. Wir sind gespannt, wie dir unser neues Auto der Woche morgen gefällt.
  • www.VW-Skoda.de

    Www.VW-Skoda.de

    Ich bin (weiterhin) für VW, Audi, Seat, Skoda - erweitert doch auf den ganzen Konzern und nehmt noch Lamborghini, Bugatti und vielleicht auch mal Ducatti?! Aber BMW - und womöglich dann später Mercedes > werdet ihr alle alt ;-) und kommt weg vom "Tuningvirus" und geht über zum "sportlichen" BMW und später zum gemüdlichen Mercedes? War und ist VAU MAX nicht das Online Tuning Magazin für die VAG Scene?
  • Seat-Seb

    Seat-Seb

    M3 bitte :-)
  • rasender-roland

    Rasender-roland

    das M6 carbio ist schon lecker
  • MMM-M3

    MMM-M3

    M3 oder den M4, was denn sonst.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community