GTI-Treffen am Wörthersee 2012 findet wie gewohnt statt!

Grünes Licht für alle See-Fahrer

GTI-Treffen am Wörthersee 2012 findet wie gewohnt statt! : Grünes Licht für alle See-Fahrer
Erstellt am 16. Februar 2012

Alle GTI-Fans und Wörthersee-Fahrer können nun endgültig aufatmen.

Das 31. GTI Treffen am Wörthersee findet auch 2012 nach alter Manier statt. Das bestätigte der Bürgermeister Adolf Stark telefonisch der VAU-MAX.de Redaktion.

Im Vorfeld gab es politische Streitereien und Unstimmigkeiten unter den Parteien, sodass die Durchführung des Mega-Events zu platzen drohte.

Die politischen Gegner von Stark wollten das Event selbst aufziehen, scheiterten aber schließlich.

Nun liegt wieder einmal alles in den Händen der Gemeinde Reifnitz und an Bürgermeister Stark, der übrigens auch bestätigte, dass der Volkswagen Konzern 2012 wieder vertreten sein wird.

VAU-MAX.de wird auf jeden Fall auch mit von der Partie sein, genauso wie tausende andere Fans der Wolfsburger Marke und des Wörthersees.



Unsere DVD zum 30. GTI-Treffen am Wörthersee könnt ihr hier bestellen!

Unsere DVD zum 30. GTI-Treffen am Wörthersee könnt ihr hier bestellen!

2 Kommentare

  • Jessy

    Jessy

    Da hat Gerrit recht, fahren würden wir doch trotzdem.
  • www.VW-Skoda.de

    Www.VW-Skoda.de

    Ob es nun "offiziell" statt findet oder nicht...fahren würden wir doch sowieso alle (eine Woche vorher) an den See...

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community