Hella baut Zubehörgeschäft mit Scheinwerfern für den aktuellen Polo und Golf 6 aus

Hella baut Zubehörgeschäft mit Scheinwerfern für den aktuellen Polo und Golf 6 aus:
Erstellt am 14. Juni 2010

Der Licht- und Elektronikspezialist Hella baut sein Beleuchtungssortiment im Ersatzteilgeschäft mit neuen Volumenmodellen weiter aus. Neu verfügbar im freien Teilehandel sind Scheinwerfer für den Fahrzeuge Golf VI, BMW Mini, BMW 7er, Fiat 500 und Mercedes A-, B-, C- sowie E-Klasse. Ebenfalls neu aufgenommen in das Hella-Programm wurden sowohl Scheinwerfer als auch Leuchten für den Opel Insignia und den Polo A05. Funktionssicherheit, Passgenauigkeit und Haltbarkeit der Produkte werden jeweils durch die „Hella-Originalteile-Qualität" sichergestellt.

1 Kommentar

  • storm-rider

    Storm-rider

    . und noch immer gibts NIX anständiges für den VW Touran was andere leuchten angeht....

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community