Das kostet der neue Polo TDI BlueMotion

Sparpolo zum Sparpreis?

Das kostet der neue Polo TDI BlueMotion: Sparpolo zum Sparpreis?
Erstellt am 11. April 2014

Nach der gestrigen Veröffentlichung der Preise zum Scirocco Facelift, liefert Volkswagen heute auch die neue Preisgestaltung zum Polo BlueMotion nach. Der Sparpolo soll mit nur noch 3,1 Liter Diesel auf 100 Kilometer auskommen, preislich geht’s bei 16.850 Euro los.

Jedoch dürfte es dabei nicht bleiben, denn eine Wunschfarbe kostet zwischen 137 bis 470 Euro. Vier Türen schlagen mit weiteren 800 Euro zu Buche. Die Klimaanlage für 540 Euro gibt es nur in Verbindung mit einem Radio, das wiederum mindestens 410 Euro kostet. Die kraftstoffsparenden Features, der 75 PS starke TDI-Motor und 15-Zoll-Leichtmetallfelgen des BlueMotion sind allerdings serienmäßig, womit dann bis zu 1.400 Kilometer Reichweite möglich sein sollen.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community