Die Lacher und Kracher des Pariser Automobil Salon 2014

Top, Flops und Fragezeichen von der Automesse in Paris

Die Lacher und Kracher des Pariser Automobil Salon 2014: Top, Flops und Fragezeichen von der Automesse in Paris
Erstellt am 6. Oktober 2014

Wer über eine Messe wie den Pariser Automobil Salon läuft, trifft unweigerlich natürlich auch auf Marken und Modelle, die weniger im Blickpunkt unseres Magazin liegen. Manchmal kann man nur begeistert staunen, oder aber nur amüsiert den Kopf schütteln. Ein Blick über den Tellerrand sollte daher erlaubt sein. Wir haben unsere Tops und Flops einmal für Euch zusammengestellt.

TOP - Nissan Pulsar Nismo Concept

Top, weil Nissan wieder Sport in der Kompaktklasse treibt.

TOP - Fiat 500 Abarth 695 Biposto

Top, weil diese Taschenrakete mit ihren 190 PS nicht nur schnell aussieht, sondern es auch ist!

TOP - Mercedes AMG GT

Top, weil der neue Mercedes-AMG GT es schafft, mehr als nur ein Nachfolger des SLS zu sein.

Flop - Toyota C-HR

Flop, weil wir uns fragen, ist das Kunst oder kann es weg.

TOP - VW XL Sport

Top, weil Sport nicht immer 600 PS plus X bedeudet. Ein eclevere idee, einen Ducati-Motor hineinzustopfen. Wir sind gespannt, wie es da weitergeht.

FLOP - Smart

Flop, weil der baugleiche Renault Twingo pfiffiger wirkt und dabei besser ausschaut.

TOP - Ford Mustang

Top, weil es der neue Ford Mustang endlich wieder offiziell in die Ausstellungsräume der Ford-Händler geschafft hat.

FLOP - FIAT 500X

Flop, weil ein Fiat 500 nicht versuchen sollte, SUV zu spielen.

TOP - Dacia Dokker Stepway

Top. weil Dacia mit einem weiteren Billigauto im Revier der ganz großen Hersteller wildern wird.

FLOP - Volvo XC90

Flop, weil sich bei den Quasi-Schweden in Sachen Design nicht mehr viel dreht.

FLOP - Toyota i ROAD

Flop, weil Dreiräder etwas für Kleinkinder sind. Wer will darin schon gesehen werden?



Fotos: SB-Medien

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community