Welche wird Miss Tuning 2014? – Das sind die Finalistinnen auf der Tuning World Bodensee

Eine dieser Kandidatinnen wird die neue Miss Tuning 2014, wir zeigen Euch alle!

Welche wird Miss Tuning 2014? – Das sind die Finalistinnen auf der Tuning World Bodensee: Eine dieser Kandidatinnen wird die neue Miss Tuning 2014, wir zeigen Euch alle!
Erstellt am 23. April 2014

Sie sind jung, sie sind schön, und sie sind heiß auf die Krone. Aus über 500 Bewerberinnen aus ganz Europa stehen jetzt die 20 schärfsten Girls der Tuning-Szene fest. Welche der Finalistinnen tatsächlich den Thron besteigen darf, zur Kalenderproduktion nach Kenia fliegt und die amtierende Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger ablöst, entscheidet sich auf der Tuning World Bodensee. Ihr könnt vorab aber schon einmal einen Blick auf die Finalistinnen werfen.

Auf die 20 Thronanwärterinnen warten bis zur Schlussrunde vier aufregende Tage im Rampenlicht, in denen ein Team aus professionellen Choreografen und Stylisten mit Model-Coaching und Personal-Styling dafür sorgt, dass sich die Nachwuchsmodels bei den zahlreichen Auftritten und Fotoshootings optimal in Szene setzen.

Auch die neue Miss Tuning bekommt einen Skoda für ein Jahr.

Aber nicht alle schaffen es auch bis in die Endrunde. Für acht der Mädchen platzt der Traum vom Titel schon im Vorentscheid am Messesamstag. Die übrigen Zwölf treten am Sonntag in drei Runden mit Abendgarderobe, Strandoutfit und sexy Streetwear erneut gegeneinander an und versuchen Jury und Publikum von sich zu überzeugen.

Das Miss Tuning Kalender-Shooting findet 2014 in Kenia statt.

Der Gewinnerin winken reichlich Autogrammstunden, internationale Auftritte und ein Fotoshooting in Kenia mit Starfotograf Max Steam für den Miss Tuning Kalender 2015. Darüber hinaus bekommt sie während ihrer Amtszeit auch einen veredelten Skoda Rapid Spaceback als Dienstwagen, der live auf der Messe sein finales Tuning erhält. Auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen mit einem einwöchigen Sommerurlaub und ordentlich Taschengeld für den nächsten Shoppingtrip nicht leer aus.

Das sind sie, die Finalistinnen 2014.
Alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern!

Ann-Kathrin, 20, aus Viersen

Cathy, 23, aus Bleiswijk (Niederlande)

Delfina, 20, aus Mönchengladbach

Fabienne, 20, aus Weilheim

Giulia, 22, aus Ramstein

Isabell, 25, aus Frankfurt

Jana, 33, aus Hannover

Julia, 19, aus Petersberg

Juliane, 24, aus Halle

Kathi, 21, aus Mengen

Katja, 25, aus Werne

Kitty, 25, aus Budapes (Ungarn)

Mariana, 21, aus Bad Wurzach

Sarah N., 23, aus Günzburg

Sarah S., 27, aus Villach (Österreich)

Sheena, 21, aus Remseck

Sissy, 25, aus Bad Tennstedt

Svenja, 22, aus Niederkrüchten

Veronika, 25, aus Berlin

Viktoria, 20, aus Schwabmünchen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community