Audi S7 Sportback - Innenraumbilder vom Audi A7

VAU-MAX.de erwischt die S-Version das A7 auf Testfahrt - Erste Bilder und Video

Audi S7 Sportback - Innenraumbilder vom Audi A7: VAU-MAX.de erwischt die S-Version das A7 auf Testfahrt - Erste Bilder und Video
Erstellt am 19. Mai 2010

Der neue Audi A6 lässt zwar noch etwas auf sich warten, doch sein sportlicher Bruder der Audi A7 Sportback dreht eifrig seine Runden am Nürburgring. Erstmals scheint sich nun auch die S-Version des A7 Sportback an den Nürburgring verirrt zu haben. VAU-MAX.de bringt euch die neusten Erlkönigbilder des S7 Sportback sowie ein Video vom neuen sportlichen Audi.


Die S-Version des A7 Sportback verfügt derzeit noch über eine sehr starke Tarnung, besonders die Front versucht man unkenntlich zu machen.


Typisch für die Audi S-Modell bekommt auch der S7 Sportback jeweils zwei Endrohre rechts und links. Als Antrieb dient höchstwahrscheinlich der bereits bekannt 4.2 Liter V8 wie er im Audiprogramm im R8 zu haben ist.


Das Armaturenbrett des Audi A7 Sportback erinnert mehr an das des A8, als an den A4 oder A5. Besonders der ausfahrbaren Monitor des Navigationssystem unterstreicht diesen Eindruck.


Auf der Heckklappe des Audi S7 Sportback, kommt wie beim neuen RS5 und dem Audi TT ein elektrisch ausfahrbarer Heckspoiler zum Einsatz.


Ganz aktuell erreicht uns ein weiteres Bild des Audi A7 Innenraum. Der so wohl in Serie gehen dürfte.


Aufgrund eines Missgeschickes konnten wir euch bereits im November die ersten Bilder eines ungetarnten A7 Sportback zeigen. Hier Klicken!

Das Video zum Audi A7 Sportback

18 Bilder Fotostrecke | Der neue Audi S7 Sportback - Erste Bilder: VAU-MAX.de erwischt die S-Version das A7 auf Testfahrt #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community