Toller Zwischenstand beim HELLA SHOW & SHINE AWARD

SONAX-Fahrzeugpflege für die Bewerber der Vorrunde

Toller Zwischenstand beim HELLA SHOW & SHINE AWARD: SONAX-Fahrzeugpflege für die Bewerber der Vorrunde
Erstellt am 1. Juli 2014

Mitte Mai fiel der Startschuss zur nunmehr siebten Auflage des HELLA SHOW & SHINE AWARD. Seitdem habt Ihr auf www.hssa.eu die Möglichkeit, Euch mit Eurem Wagen für den Tuning-Award der ESSEN MOTOR SHOW anzumelden. Bislang gingen schon über 80, teilweise hochkarätige Offerten ein. Sonax versüßt Euch eine Bewerbung zusätzlich.

Wer beim HELLA SHOW & SHINE AWARD auf der ESSEN MOTOR SHOW im Finale dabei sein will, muss sich in der Vorrunde erst einmal auf www.hssa.eu mit seinem Fahrzeug anmelden. Bis zum 7. September könnt Ihr dort in zwei Minuten Eure Bewerbung ausfüllen und zusammen mit ein paar Bildern Eures Wagens hochladen.

Aus allen Bewerbungen wählt eine Fachjury Mitte September dann die zehn Finalisten, die auf der ESSEN MOTOR SHOW am Stand des HELLA SHOW & SHINE AWARD zum Finale mit einer Publikumswahl antreten werden.

Die Bewerber, die es nicht ins große Finale des HSSA und damit unter die Top 10 schaffen, denen versüßt SONAX dennoch den HELLA SHOW & SHINE AWARD. Unter allen verbleibenden Bewerbern werden zehn SONAX-Pflegesets verlost, bestehend aus SONAX Insekten Entferner, SONAX XTREME BrilliantShine Detailer und dem SONAX XTREME FelgenReiniger PLUS.

Noch mehr wartet auf die Finalisten, die können sich über kostenlose Hotelübernachtungen zur ESSEN MOTOR SHOW, SONAX-Fahrzeugpflegemittel und natürlich über die besten Stellplätze auf der Motor Show freuen. Zusätzlich winkt dem Gewinner ein Preisgeld von 1.000 Euro.





www.hssa.eu

Jetzt mitmachen auf www.hssa.eu

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community