Die Wahl ist gelaufen!!!! Wer gewinnt den HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 - Stimmt jetzt ab

Heute Abend präsentieren wir Euch die Gewinner!!

Die Wahl ist gelaufen!!!! Wer gewinnt den HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 - Stimmt jetzt ab: Heute Abend präsentieren wir Euch die Gewinner!!
Erstellt am 22. November 2011

Es geht los! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, den Sieger des HELLA SHOW & SHINE AWARD 2011 zu wählen.

Erstmals habt ihr gleich drei verschiedene Möglichkeiten, um eurem Favoriten aufs oberste Treppchen zu verhelfen:



1. Hier über das VAU-MAX.de Online Voting – loggt euch dazu einfach ein und klickt im Voting ganz unten den Kennbuchstabe eures Favoriten an. Das vorläufige Ergebnis des Internet-Votings bekommt ihr unmittelbar nach Abgabe eurer Stimme angezeigt.



2. Ihr gebt direkt auf Essen Motor Show in Halle 2 am Stand 430 eure Stimme per Stimmkarte ab.



3. Oder ihr geht bei Facebook auf die HELLA DEUTSCHLAND Seite und gebt Eure Stimme dort ab!

Wer mitmacht, kann auch was gewinnen!

Eine Stimmabgabe ist bis Samstagnacht, den 03.12.2011 um 24.00 Uhr möglich. Für die Gesamtwertung werden alle drei Votings zusammengezählt.

Achtung! Am Voting können alle teilnehmen!



Wer aber einen ARAL Tank-Gutschein im Wert von 100 € oder einen von 20 HELLA-Hubschraubern mit 3-Kanal-Funktechnologie gewinnen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Voting! Vorher sich aber anmelden!

Die Anmeldung auf VAU-MAX.de ist kostenlos!



Zur Anmeldung bitte HIER KLICKEN!

Das sind die Kandidaten und so stimmt ihr ab!

Jedes der zehn Fahrzeuge hat einen Kennbuchstaben von A - J. Unten bitte im Umfragfeld einfach den Kennbuchstaben des Autos anklicken, das Dir am besten gefallen hat. Fertig!

A - Audi TT von Norman Jansen

B - BMW E30 von Maunel Steinwandt

C - Golf 2 VR6 von Ralf Kuntzsch

D - Opel Astra von Robert Klinger

E - VW Lupo von Stefan Kalläne

F - Mercedes-Benz SL500 von Peter Schürmann

G - VW Scirocco 3 von Martin Peters

H - Opel Corsa von Dennis Cluse

I - VW Passat 3B von Björn Hahn

J - Golf 5 GTI von Andreas Kliche

Die Regeln - zur freundlichen Beachtung!

Der Benzingutschein und die Hubschrauber können nur von Teilnehmern gewonnen werden, die einen Kommentar hinterlassen.

Mitarbeiter und Angehörige der beteiligten Firmen sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Einsendeschluss für einen Kommentar ist Samstag, 3.12. 2011. 24.00 Uhr. Der Gewinner wird am Ende des Gewinnspiels in der dann folgenden Woche von uns via PN benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Versuche die Wahl durch technische Hifsmittel zu manipulieren, werden von den Ausrichtern strafrechtlich verfolgt. Eine Manipulation führt zur Anzeige und zum Ausschluss.

32 Kommentare

  • Nordte

    Nordte

    Stimme abgegeben an den VW Golf 5
  • MisterJB

    MisterJB

    Echt schöne Autos dabei.......
  • VWTeddy

    VWTeddy

    es können einem ja nicht alle gefallen, also meine stimme für den norman und sein audi tt.
  • Gefuehlsmensch

    Gefuehlsmensch

    tolle Bilder finde ich. Habe den Lupo gewählt
  • Valentina

    Valentina

    ...alles schöne Autos aber meine Stimme für den geilen Passat!!
  • OnkelTT

    OnkelTT

    Puhhh das ist schwer, da mehere Freunde dabei sind. Aber ich hab an dem TT selber Hand angelegt, er gehört zum Club und das machts dann aus. Hab für A gestimmt. LG Frank
  • CPL

    CPL

    Ganz klar der SL, ein Traum!!!
  • naklarVW

    NaklarVW

    Sind ja schöne dabei! Bin naklar für VW
  • T.Hunter

    T.Hunter

    Viele tolle Kunstobjekte, jeder ist super aber: "Es kann nur Einen geben" Der Wolf im Schafspelz! ;-)
  • Reinhard49

    Reinhard49

    Ich habe für A gestimmt. :-)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community