VIDEO: Tuning für die Tonne! So behämmert treiben es japanische Tuning-Freaks.

Hinweis: Dieses Video kann zu Augenschäden und Magenkrämpfen führen.

VIDEO: Tuning für die Tonne! So behämmert treiben es japanische Tuning-Freaks.: Hinweis: Dieses Video kann zu Augenschäden und Magenkrämpfen führen.
Erstellt am 1. Februar 2013

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und man sollte schließlich auch tolerant sein. Aber für die getunten Autos im folgenden Video gibt´s eigentlich nur eins: Sofort ab auf den Schrottplatz! Denn das, was diese Japaner da an ihre Autos gebastelt haben, gehört schlicht verboten. Meterlange und -hohe Spoiler allein reichen manchen Nippon-Tuning-Manics anscheinend nicht mehr. Jetzt müssen auch noch ellenlange Auspuffrohre direkt aus der Motorhaube übers Dach laufen. Wie krank das ist, seht Ihr Euch am besten selbst an — und vergesst den Eimer nicht.

VIDEO: So wild treiben es die Japaner

3 Kommentare

  • GR8HEMI

    GR8HEMI

    Da könnte man doch die Frontspoilerplattform noch einmal verlängern und mit einer Hydraulik kombinieren um die Schmittchen - Schleicher auf der Bahn hinter sich zu hieven. Hab ich mir immer schon gewünscht.
  • janneman

    Janneman

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Erbauer dieser Autos damit eigentlich den Fast-and-Furious-Trend verarschen wollten, immer noch dickere Verbreiterungen und noch fettere Spoiler fahren zu wollen.
  • meier85

    Meier85

    war und ist doch schon immer so in Japan :D:D

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community