Facelifting für die B-Klasse von Mercedes-Benz

Neuer Look und mehr Technik für den Sportstourer

Facelifting für die B-Klasse von Mercedes-Benz: Neuer Look und mehr Technik für den Sportstourer
Erstellt am 12. September 2014

Mehr als 350.000 Exemplare der B-Klasse hat Mercedes seit 2011 an den Mann und die Frau gebraucht. Nun legen die Stuttgarter weiter nach und schicken überarbeitete B-Klasse ins Rennen.

Besonders die neu gestaltete Front mit den optionalen LED-Scheinwerfern machen auf den ersten Blick den Unterschied aus. Am Heck sorgt ein neu gestalteter Stoßfänger mit in den Diffusor integrierten Endrohrblenden für einen frischeren Look.

Das freistehende Display der Headunit wächst im 2015er Modell auf stattliche 8-Zoll-Diagonale an. Zudem wertet Mercedes-Benz die B-Klasse mit neuen Fahrassistenzsystemem auf.

Zu haben ist die neue B-Klasse ab dem 12. September in den Ausstattungslinien Style, Urban und AMG Line, der Einstiegspreis liegt bei 27.102,25 Euro. Die Leistungsdaten reichen von 90 bis 211 PS.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community