Was war denn Euer erstes Auto?

23. August 2008 12:56 (vor über 15 Jahren)
Bei mir war es ein Käfer für 150 DM. Baujahr 1968. den habe ich leider innerstädtisch aufs Dach gelegt. dann kam ein Typ 3, bei dem ich - aus jugendlichem leichtsinn - 3 Motoren gehimmelt habe. Bergab lief der über 160. Jetzt habe ich einen Golf 3. Diesel (heul!)
  • 29. April 2008 22:04 (vor über 15 Jahren)
    Da ist uns doch glatt ein Leser zuvor gekommen! Mein allererstes Auto war auch Käfer.Heute habe ich wieder einen Käfer. Und die Doka werde ich wohl ewig behalten!!!
  • 9. Mai 2008 03:12 (vor über 15 Jahren)
    Hay Leute! Wie könnte es anders sein...mein erstes Auto war auch ein Käfer. Nach fast 5 Jahren "Käferfrei" hielt ich es nicht länger aus und jetzt behalte ich meinen 66er Käfer!
  • 9. Mai 2008 18:03 (vor über 15 Jahren)
    wenn du magst, lad doch mal ein paar bilder in die galerie von deinem auto!
  • 14. Mai 2008 03:08 (vor über 15 Jahren)
    Kommt noch Thomas1...
    Nette Grüsse aus dem Käseland!
  • 14. Mai 2008 11:00 (vor über 15 Jahren)
    Käseland? Holland? Allgäu? Emmental? Fronkreisch? Wo z.T. liegt Niedergösgen?
  • 1. Juni 2008 08:43 (vor über 15 Jahren)
    Mein erster war ein Golf2 GL mit 55PS. Hab ihn 5 Jahre gefahren. Danach kamen so einige im wechsel....
  • 1. Juni 2008 19:58 (vor über 15 Jahren)
    Also bei mir war es ein 95er Corrado 2.0 in Brombeer metallic, war ein klasse Wagen hatte, Klima Airbag und einige andere Dinge! Ha echt lange suchen müssen um wieder etwas änlichen zu finden in diesem Zustand zu finden! Aber jetzt hab ich wieder so einen, und der BLEIBT!!!!
  • 3. Juni 2008 02:03 (vor über 15 Jahren)
    Hay Thomas!
    Endlich hab ich auch wieder mal Zeit im Netz zu sein...
    Niedergösgen ist in der Schweiz zwischen Olten und Aarau... Ja, ein seehr kleines Dorf...aber gemütlich hier! ...und die Schweiz ist für mich das Käseland... ;)
  • 3. Juni 2008 11:13 (vor über 15 Jahren)
    also zwischen olten und aarau war ich auch schon! eine schöne ecke! viel spass mit vau-max.de
  • 26. August 2008 21:24 (vor über 15 Jahren)
    Hallo? Was war denn euer erstes Auto?